Wir suchen Spielleute! Musik verbindet Menschen, verbinde dich doch mit uns.

Am 20. Oktober starten wir mit einer neuen Gruppe, sei dabei!

Du bist nicht zu alt oder zu jung!

Du musst keine Noten lesen können, wir bekommen das gemeinsam auch anders hin – denn Musik fühlt man mit dem Herzen.

Du hast Interesse an Musik? Du möchtest gerne ein Instrument (Flöte, Lyra, Pauke, Becken, Trommel) spielen lernen, oder kannst es vielleicht sogar schon?

Du hast vielleicht schon in einem Spielmannszug gespielt (egal wie lange es her ist) und Lust wieder anzufangen?

Du möchtest dich in einem Verein engagieren? Du suchst Gemeinschaft, Geselligkeit und Freundschaft?

Alles das bietet der Spielmannszug Bega!

Du bekommst als aktives Mitglied dein Instrument gestellt. Du erhältst, selbstverständlich kostenfrei, deine entsprechende Vereinskleidung für unsere öffentlichen Auftritte.

Neben unserem musikalischen Angebot unternehmen wir auch weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten, um den Zusammenhalt und die Freude am Vereinsleben zu stärken.

Mit Dir möchten wir Traditionen erhalten.

Mit Dir möchten wir die Zukunft gestalten.

Mit Dir möchten wir uns an die Musik der Hitparaden
sowie den Hits aus Film und Musicals wagen.

Uns musizierenden soll es Spaß machen!

Gemeinsam können wir dann der Bevölkerung ein noch größeres Spektrum an Unterhaltung bieten und zeigen das ein Spielmannszug mit Dir zusammen „Mehr“ kann.

Bist Du bereit? Wir freuen uns auf Dich!

Komm doch einfach zu unseren Proben, freitags um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bega.

Interesse? Schau unter Kontakt – wir freuen uns auf Dich!